Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret The Matches

The Matches

Zu "The Matches" haben wir gefunden:

Info zu The Matches:

 

The Matches Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei The Matches so. The Matches plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich The Matches eine große Fangemeinde aufgebaut. The Matches hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name The Matches geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei The Matches sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von The Matches konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man The Matches noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt The Matches dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The Matches so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Matches sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Matches und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz