Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Horch

Horch

Zu "Horch" haben wir gefunden:

Info zu Horch:

 

Horch Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Horch eine große Fangemeinde aufgebaut. Horch wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Horch ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Horch nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Horch haben. Horch hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Horch sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Horch war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Horch noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Horch auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Horch erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Horch auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Horch so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Horch sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Horch wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz