Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Jörg Henze

Jörg Henze

Zu "Jörg Henze" haben wir gefunden:

Info zu Jörg Henze:

 

Jörg Henze Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Jörg Henze zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Jörg Henze sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Jörg Henze ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jörg Henze nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jörg Henze haben. Jörg Henze steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Jörg Henze nicht aus. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Jörg Henze konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jörg Henze noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jörg Henze auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Jörg Henze erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Jörg Henze auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jörg Henze wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Jörg Henze wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz