Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret MB 1000

MB 1000

Zu "MB 1000" haben wir gefunden:

Info zu MB 1000:

 

MB 1000 Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich MB 1000 eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne MB 1000 sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist MB 1000 schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat MB 1000 nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an MB 1000 haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von MB 1000? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei MB 1000 sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn MB 1000 hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man MB 1000 noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch MB 1000 auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von MB 1000 erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen MB 1000 auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. MB 1000 bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu MB 1000 wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz