Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Kaiser Chiefs

Kaiser Chiefs

Zu "Kaiser Chiefs" haben wir gefunden:

Info zu Kaiser Chiefs:

 

Kaiser Chiefs Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Kaiser Chiefs so. Kaiser Chiefs sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Kaiser Chiefs schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Kaiser Chiefs haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Kaiser Chiefs? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Kaiser Chiefs nicht aus. Und das zurecht. Denn Kaiser Chiefs hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Kaiser Chiefs auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Kaiser Chiefs ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Kaiser Chiefs bei google googeln! Kaiser Chiefs und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz