Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret The World Quintet

The World Quintet

Zu "The World Quintet" haben wir gefunden:

Info zu The World Quintet:

 

The World Quintet Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich The World Quintet gut finde. Mein Leben wäre ohne The World Quintet sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: The World Quintet ist Kult. The World Quintet hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The World Quintet? The World Quintet startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: The World Quintet rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von The World Quintet freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn The World Quintet in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, The World Quintet so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The World Quintet sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit The World Quintet wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz