Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Hans Theessink & Gerry Lockran

Hans Theessink & Gerry Lockran

Zu "Hans Theessink & Gerry Lockran" haben wir gefunden:

Info zu Hans Theessink & Gerry Lockran:

 

Hans Theessink & Gerry Lockran Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Hans Theessink & Gerry Lockran so. Hans Theessink & Gerry Lockran plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Hans Theessink & Gerry Lockran eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Hans Theessink & Gerry Lockran oder man mag Hans Theessink & Gerry Lockran eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Hans Theessink & Gerry Lockran steht für die damalige Zeit. Hans Theessink & Gerry Lockran hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Hans Theessink & Gerry Lockran hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Hans Theessink & Gerry Lockran ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Hans Theessink & Gerry Lockran in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Hans Theessink & Gerry Lockran so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Hans Theessink & Gerry Lockran sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Hans Theessink & Gerry Lockran wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz