Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret J. M. Watts

J. M. Watts

Zu "J. M. Watts" haben wir gefunden:

Info zu J. M. Watts:

 

J. M. Watts Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich J. M. Watts eine große Fangemeinde aufgebaut. J. M. Watts wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: J. M. Watts ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag J. M. Watts oder man mag J. M. Watts eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von J. M. Watts? J. M. Watts hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: J. M. Watts rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man J. M. Watts noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch J. M. Watts auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt J. M. Watts dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. J. M. Watts bei google googeln! J. M. Watts und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz