Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Forever Slave

Forever Slave

Zu "Forever Slave" haben wir gefunden:

Info zu Forever Slave:

 

Forever Slave Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Forever Slave eine große Fangemeinde aufgebaut. Forever Slave wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Forever Slave ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Forever Slave hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Forever Slave hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Forever Slave hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Forever Slave eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Forever Slave noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Forever Slave auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Forever Slave erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Forever Slave auch... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Forever Slave wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Forever Slave wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz