Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Keane & Tekbilek

Keane & Tekbilek

Zu "Keane & Tekbilek" haben wir gefunden:

Info zu Keane & Tekbilek:

 

Keane & Tekbilek Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Keane & Tekbilek eine große Fangemeinde aufgebaut. Keane & Tekbilek sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Keane & Tekbilek ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Keane & Tekbilek oder man mag Keane & Tekbilek eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Keane & Tekbilek? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Keane & Tekbilek nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Keane & Tekbilek hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Unglaublich geil!!!! Eine DVD von Keane & Tekbilek ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Keane & Tekbilek wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Keane & Tekbilek bei google googeln! Viel Spaß mit Keane & Tekbilek wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz