Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Helene Segara

Helene Segara

Zu "Helene Segara" haben wir gefunden:

Info zu Helene Segara:

 

Helene Segara Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Helene Segara zählte erst später zu meinen Favoriten. Helene Segara plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Helene Segara eine große Fangemeinde aufgebaut. An Helene Segara haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Helene Segara? Helene Segara hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Helene Segara war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Helene Segara noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Helene Segara auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Helene Segara in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Helene Segara so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Helene Segara sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Helene Segara wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz