Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Static-X

Static-X

Zu "Static-X" haben wir gefunden:

Info zu Static-X:

 

Static-X Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Static-X so. Mein Leben wäre ohne Static-X sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Static-X schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Static-X nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Static-X haben. Static-X steht für die damalige Zeit. Static-X startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Static-X eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Static-X noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Static-X auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Static-X ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Static-X wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Static-X wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz