Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Etienne De Crecy

Etienne De Crecy

Zu "Etienne De Crecy" haben wir gefunden:

Info zu Etienne De Crecy:

 

Etienne De Crecy Songs (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Etienne De Crecy gut finde. Etienne De Crecy wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Etienne De Crecy ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Etienne De Crecy oder man mag Etienne De Crecy eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Etienne De Crecy? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Etienne De Crecy sicherlich der Fall. Richtig so! Denn Etienne De Crecy hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Etienne De Crecy freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Etienne De Crecy in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Etienne De Crecy bei google googeln! Viel Spaß mit Etienne De Crecy wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz