Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Latin Quarter

Latin Quarter

Zu "Latin Quarter" haben wir gefunden:

Info zu Latin Quarter:

 

Latin Quarter Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Latin Quarter zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Latin Quarter sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Latin Quarter eine große Fangemeinde aufgebaut. An Latin Quarter haben sich die Geister geschieden. Latin Quarter steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Latin Quarter nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Latin Quarter rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Latin Quarter freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Latin Quarter in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Latin Quarter weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Latin Quarter wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz