Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Dr. Alimantado

Dr. Alimantado

Zu "Dr. Alimantado" haben wir gefunden:

Info zu Dr. Alimantado:

 

Dr. Alimantado Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Dr. Alimantado "korrekt einzustellen". Dr. Alimantado sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Dr. Alimantado eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Dr. Alimantado nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Dr. Alimantado haben. Dr. Alimantado steht für die damalige Zeit. Dr. Alimantado hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Dr. Alimantado rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Dr. Alimantado noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Dr. Alimantado auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Dr. Alimantado ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Dr. Alimantado bei google googeln! Viel Spaß mit Dr. Alimantado wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz