Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Vanessa Paradis

Vanessa Paradis

Zu "Vanessa Paradis" haben wir gefunden:

Info zu Vanessa Paradis:

 

Vanessa Paradis Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Vanessa Paradis "korrekt einzustellen". Vanessa Paradis sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Vanessa Paradis ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Vanessa Paradis oder man mag Vanessa Paradis eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Vanessa Paradis? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Vanessa Paradis sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Vanessa Paradis konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Vanessa Paradis noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Vanessa Paradis in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Vanessa Paradis so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Vanessa Paradis sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Vanessa Paradis und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz