Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Sequentia

Sequentia

Zu "Sequentia" haben wir gefunden:

Info zu Sequentia:

 

Sequentia Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Sequentia so. Mein Leben wäre ohne Sequentia sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Für viele Musikfans ist Sequentia schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Sequentia haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Sequentia geläufig sein. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Sequentia nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Echte Fans wissen natürlich: Sequentia rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Sequentia noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Sequentia auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Sequentia wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Sequentia so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Sequentia sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Sequentia und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz