Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Eddie Boyd

Eddie Boyd

Zu "Eddie Boyd" haben wir gefunden:

Info zu Eddie Boyd:

 

Eddie Boyd Songs (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Eddie Boyd so. Eddie Boyd plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Eddie Boyd eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Eddie Boyd nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Eddie Boyd haben. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Eddie Boyd geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Eddie Boyd sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Eddie Boyd konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Eddie Boyd noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Eddie Boyd auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Eddie Boyd wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Eddie Boyd wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Eddie Boyd und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz