Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Jojo

Jojo

Zu "Jojo" haben wir gefunden:

Info zu Jojo:

 

Jojo Songs (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jojo eine große Fangemeinde aufgebaut. Jojo sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Jojo ist Kult. An Jojo haben sich die Geister geschieden. Jojo hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jojo sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch bei den Liveauftritten von Jojo war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Eine DVD von Jojo ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Jojo ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Jojo so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Jojo sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Jojo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz