Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Daniel

Daniel

Zu "Daniel" haben wir gefunden:

Info zu Daniel:

 

Daniel Songs (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Daniel zählte erst später zu meinen Favoriten. Daniel plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Daniel eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Daniel oder man mag Daniel eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Daniel steht für die damalige Zeit. Daniel startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Daniel konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Daniel ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Daniel erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Daniel auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Daniel bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Daniel wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz