Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Baby Bash

Baby Bash

Zu "Baby Bash" haben wir gefunden:

Info zu Baby Bash:

 

Baby Bash Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Baby Bash "korrekt einzustellen". Baby Bash wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Baby Bash ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Baby Bash oder man mag Baby Bash eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Baby Bash? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Baby Bash sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Baby Bash hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Baby Bash auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Baby Bash ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Baby Bash so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Baby Bash sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Baby Bash wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz