Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Interpret Drew

Drew

Zu "Drew" haben wir gefunden:

Info zu Drew:

 

Drew Songs (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Drew "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Drew sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Drew ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Drew haben sich die Geister geschieden. Drew hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Drew nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Drew eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Drew auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Drew ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Drew bei google googeln! Viel Spaß mit Drew wünscht unser Team (korrigieren)

 
 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz